By Clark Darlton

Show description

Read Online or Download Perry Rhodan, der Erbe des Universums. Nr. 41. Der Partner des Giganten PDF

Similar german books

Von Hiob zu Horkheimer: Gesammelte Schriften zum Judentum und seiner Umwelt

Ernst Ludwig Ehrlich (1921 2007), der bekannte Judaist und Historiker, begann seine akademische Laufbahn 1940 an der Berliner Hochschule für die Wissenschaft des Judentums. Im Jahr 1943 gelang ihm die Flucht aus dem nationalsozialistischen Deutschland in die Schweiz. Als Wissenschaftler wirkte er an den Universitäten von Zürich, Basel, Bern, Frankfurt a.

Additional info for Perry Rhodan, der Erbe des Universums. Nr. 41. Der Partner des Giganten

Example text

Wir starten in zehn Sekunden! Höchste Beschleunigung mit eingeschalteten Neutralisatoren. " Thora wußte nicht, wie viele der feindlichen Schiffe bereits über dem Feld schwebten und sich auf den Angriff vorbereiteten, sie wußte nur, daß sie Rhodan auf dieser Welt zurückließ - und, daß sie es tat, weil er es so wollte. Sie kam sich feige vor, aber sie mußte das Schiff in Sicherheit bringen - und sie mußte das Leben Unschuldiger schonen. Noch fünf Sekunden. Sie befand sich in dem größten Zwiespalt der Gefühle, den sie je gekannt hatte.

Bully wurde schlaff in den Armen der beiden Mädchen. Seine Augen waren geschlossen, aber er lebte. Guckys telekinetische Energieströme konzentrierten sich zuerst auf die beiden Roboter, die Rhodan hielten. Er zwang ihre Arme auseinander, langsam, Zentimeter für Zentimeter, bis es Rhodan gelang, sich von ihnen zu trennen. Steif und unbeweglich verharrten die beiden hübschen Wärter dann, unfähig, sich zu bewegen. Gucky hielt sie fest aber er konnte sie nicht ewig festhalten. Es gab noch andere Dinge zu tun.

In seinen braunen Augen blitzte es unverhofft schelmisch auf. Der Nagezahn schob sich zwischen den Lippen hervor. Gucky grinste, als habe er ein ganzes Feld voller Mohrrüben entdeckt. "Ah - ich verstehe! Zu spät, Rhodan, zu spät! Bin ich Telepath oder bin ich keiner? Na, dann viel Spaß. " Fröhlich kichernd und mehrmals vergnügt und grauenhaft falsch pfeifend, watschelte er davon und verschwand in der Messe des Mutantenkorps. Für einen Augenblic k ärgerte sich Rhodan, seine Gedanken nicht im Zaume gehalten zu haben, dann regte sich seine Neugier.

Download PDF sample

Download Perry Rhodan, der Erbe des Universums. Nr. 41. Der Partner by Clark Darlton PDF
Rated 4.65 of 5 – based on 9 votes