By Dorothy L. Sayers, Jill Paton Walsh

Show description

Read or Download Mord in mageren Zeiten. Ein Fall fur Lord und Lady Wimsey PDF

Similar german books

Von Hiob zu Horkheimer: Gesammelte Schriften zum Judentum und seiner Umwelt

Ernst Ludwig Ehrlich (1921 2007), der bekannte Judaist und Historiker, begann seine akademische Laufbahn 1940 an der Berliner Hochschule für die Wissenschaft des Judentums. Im Jahr 1943 gelang ihm die Flucht aus dem nationalsozialistischen Deutschland in die Schweiz. Als Wissenschaftler wirkte er an den Universitäten von Zürich, Basel, Bern, Frankfurt a.

Additional resources for Mord in mageren Zeiten. Ein Fall fur Lord und Lady Wimsey

Example text

Die Leute standen da, die Hände in den Taschen oder mit dem Rücken ans Gemäuer gelehnt. Einige wenige hatten sich Decken oder Klappstühle mitgebracht und fanden ein Plätzchen, um sich niederzulassen. Eine wurmstichige alte Truhenbank, vor langer Zeit schon aus dem Hinterzimmer der Krone hinausexpediert und in eine Ecke hier unten verfrachtet, bot drei recht alten Herren Sitzgelegenheit, und jemand anders war mit einem Klapptisch und Spielkarten gekommen. Aber ein längerer Aufenthalt würde ganz offensichtlich sehr ungemütlich und langweilig werden.

Ich glaube, ich höre …» Alle verstummten, und da war es plötzlich deutlich zu hören: der gleichmäßige Dauerton der Sirene, die triumphierend Entwarnung gab. «Na, das war auch allerhöchste Zeit», seufzte Mrs. Ruddle. Unterstützt durch einen heftigen Ruck vonseiten ihres Sohnes, wuchtete sie ihre beachtliche Leibesfülle vom Boden empor. «Kopf hoch, Baker», sagte Dr. Jellyfield. » Constable Bakers Miene ließ Harriet vermuten, er sähe das Dorf bei weitem lieber von feindlichen Bomben ausgelöscht als sein Werk durch solche Fügung 54 in vergebliche Mühe umgewandelt.

Alles ein bisschen voreilig, wenn ihr mich fragt», befand Roger Datchett. Sein Hof lag am anderen Ende des Dorfes, und er hatte den längsten Heimweg. «Genau wie diese ganzen Londoner Blagen überall. » «Gar nicht so weit von hier haben sie letzte Woche eine Heinkel abgeschossen», sagte Constable Baker. «Wo die herkam, da gibt’s noch allerhand», fügte der Wirt hinzu. », erkundigte sich Mr. Puffett. Niemand bejahte seine Frage. «Und ich hab gemeint, bei der heutigen Unternehmung geht’s nur drum, festzustellen, wie schnell wir hier runterkommen», sagte Mr.

Download PDF sample

Download Mord in mageren Zeiten. Ein Fall fur Lord und Lady Wimsey by Dorothy L. Sayers, Jill Paton Walsh PDF
Rated 4.26 of 5 – based on 20 votes