By John Grisham

"Ein mystery, bei dem guy den Atem anhält." Frankfurter Rundschau

In einer Oktobernacht werden zwei Richter des obersten Bundesgerichts der united states ermordet. Die Jurastudentin Darby Shaw legt eine Akte über den schlimmsten politischen Skandal seit Watergate an - ein tödliches Dokument für alle, die sie kennen. Eine erbarmungslose Jagd beginnt.

Show description

Read Online or Download Die Akte: Roman PDF

Similar action & adventure books

Endangered Species

Cumberland Island, off the coast of Georgia, is a wide ranging surroundings for tedious hearth presuppression responsibility. yet Anna’s dull regimen is shattered while males die in a airplane crash, sufferers of sabotage.

A Wizard Alone: The Sixth Book in the Young Wizards Series

Whereas Nita grieves over her mother's dying, equipment tackles a problem as risky because it is unusual: Rescue a tender wizard who has vanished on his first task. This new wizard is not like any other--he's autistic and he is a paranormal prodigy. His energy is gigantic. Now equipment and his puppy, Ponch, needs to music down the lacking boy ahead of the Lone energy unearths him.

History of the great civil war, 1642-1649

This Elibron Classics e-book is a facsimile reprint of a 1905 version through Longmans, eco-friendly, and Co. , London, manhattan and Bombay.

Extra info for Die Akte: Roman

Sample text

Das Tosen des Windes und die Schreie der Beteiligten erfüllten das kleine Kino. Khamel stellte Bier und Popcorn auf den Boden und zog ein knapp meterlanges Stück gelbes Nylonseil aus dem Hosenbund. Er wickelte die Enden rasch um beide Hände und stieg über die Stuhlreihe vor sich. Sein Opfer atmete schwer. Die Popcornschachtel zitterte. Der Angriff erfolgte schnell und brutal. Khamel schlang das Seil dicht unter den Kehlkopf und zerrte heftig. Er riss das Seil abwärts und mit ihm den Kopf über die Rücklehne des Sitzes.

Wir haben die perfekte Krise, Mr. President. Denken Sie einmal nach. Wir haben sie nicht ausgelöst. Es ist nicht unsere Schuld. Niemand kann uns einen Vorwurf machen. Und die Nation wird so geschockt sein, dass sie eine gewisse Solidarität empfindet und das Gefühl hat, dass die Zeit gekommen ist, sich um den Anführer zu scharen. « Der Präsident trank eine Tasse Kaffee und starrte auf die -44- Papiere auf seinem Schreibtisch. « »Das ist das Beste daran. Das wird Ihr Vermächtnis. Ich habe bereits Duvall im Justizministerium angerufen und ihn angewiesen, sich mit Horton in Verbindung zu setzen und eine vorläufige Kandidatenliste aufzustellen.

Dieser Schwachkopf kann zwei neue Richter ernennen. « »In zehn Jahren wird die Verfassung nicht mehr wiederzuerkennen sein. « »Genau deshalb wurden sie umgebracht, Thomas. Irgendeine Person oder irgendeine Gruppe möchte ein anderes Gericht haben, eines mit einer eindeutig konservativen Mehrheit. Nächstes Jahr ist Präsidentschaftswahl. Rosenberg ist oder war einundneunzig. Manning ist vierundachtzig, Yount knapp achtzig. Sie können bald sterben oder noch zehn Jahre leben. -54- Ein Demokrat könnte zum Präsidenten gewählt werden.

Download PDF sample

Download Die Akte: Roman by John Grisham PDF
Rated 4.46 of 5 – based on 18 votes