By Robert Ludlum

Mit ausgefeilten Computerstrategien manipuliert der Matarese-Geheimbund Macht an sich zu rei?en. Nur CIA-Topagent Beowulf Agate kann ihn stoppen...

Show description

Read Online or Download Das Matarese- Mosaik. PDF

Best german books

Von Hiob zu Horkheimer: Gesammelte Schriften zum Judentum und seiner Umwelt

Ernst Ludwig Ehrlich (1921 2007), der bekannte Judaist und Historiker, begann seine akademische Laufbahn 1940 an der Berliner Hochschule für die Wissenschaft des Judentums. Im Jahr 1943 gelang ihm die Flucht aus dem nationalsozialistischen Deutschland in die Schweiz. Als Wissenschaftler wirkte er an den Universitäten von Zürich, Basel, Bern, Frankfurt a.

Extra info for Das Matarese- Mosaik.

Example text

Ich hatte gerade bei der Firma angefangen, aber hier in Langley war allgemein bekannt, daß Juriewitsch gegen die Verbreitung von Kernwaffen war. « fragte der ehemalige Agent. »Die bekamen wir nicht. « -4 3 - »Jetzt sieht die Gleichung völlig anders aus. Die alte Frau hat offenbar mit ihrem letzten Atemzug eine Organisation, die sich die Matarese nennt, beschuldigt, am Tod ihres Mannes, seiner Ermordung, schuld zu sein, und behauptet, diese Matarese sei – das sind ihre eigenen Worte – ›das Böseste, was es auf dieser Welt gibt‹.

Dreck und Schlamm, alter Junge. Dort draußen kann es ziemlich schlammig werden. « -3 1 - »Ja, das sehe ich«, sagte der zweite Streifenbeamte mit leiser Stimme. »Bloß Wasser aus Schläuchen? « »Nein, aber das wäre vielleicht eine gute Idee«, sagte ein weiterer Reiter, schüttelte zuerst den Kopf und nickte dann. »Augenblick mal«, sagte der Beamte, trat vor das Gestell und sah sich die Schläger genauer an. « »Das kommt darauf an«, sagte Albion herablassend. »Auf dem Feld sind acht Spieler, vier pro Mannschaft.

Ein kurzer weißer Bart und langes graues Haar rahmten das Gesicht ein, aber die Augen strahlten hinter einer stahlgeränderten Brille hell und jugendlich. « »Sie sind so allein…« »Eigentlich nicht. Toni und ich fahren häufig mit der Zigarre nach Tortola hinüber, fliegen mit einem Inselhüpfer nach Puerto Rico und nehmen dann einen Linienflug nach Miami oder sogar nach New York. « »Ich habe kein Hirn im Kopf«, gab Pryce zu. »Dann besorgen Sie sich eines. Vielleicht werden Sie eines Tages feststellen, daß das alles ist, was Ihnen bleibt.

Download PDF sample

Download Das Matarese- Mosaik. by Robert Ludlum PDF
Rated 4.31 of 5 – based on 11 votes