Königsberger Klopse à la Dukan Zubereitung: 25 Minuten Für 2–3 Personen � Zwiebel 400 g mageres Rinderhackfleisch 1 Ei 2 EL Haferkleie � TL Dijonsenf Salz, Pfeffer 1 ½ l Gemüsebrühe (0 % Fett) 1 Lorbeerblatt 1 EL Maisstärke 100 ml entrahmte Milch (0,1 % Fett) 2 EL Weißwein 1 Tropfen Butterschmalz-Aroma 1–2 Stängel Petersilie 1 TL Kapern 1 Tropfen Zitronen-Aroma 1.

Denn auch er oder sie kennt nur diese beiden Extreme. Jede der vier Phasen dieser Diät ist auf die Persönlichkeit des Übergewichtigen maßgeschneidert, der bekanntermaßen zu Exzessen neigt, sich jedoch im Hinblick auf Anstrengung und Verzicht gerne „in Askese übt“. Wie wichtig, ja für den Erfolg entscheidend es ist, dass die Diät auf das psychologische Profil der Betroffenen zugeschnitten ist, ist für den Laien nicht ganz einfach nachzuvollziehen, macht es dem Übergewichtigen aber leichter, die Diät auch wirklich durchzuhalten, und erleichtert ihm so letztendlich das Abnehmen.

Download PDF sample

Download Das Dukan Diät Kochbuch: Die 200 leckersten Rezepte zur by Pierre Dukan PDF
Rated 4.21 of 5 – based on 13 votes